Praxis für Paarberatung in D-38106 Braunschweig: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.06.2022 (LP: M, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Ines Maurer
Name: Ines Maurer
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0531 - 206 68 19
Fax:
Mobil:
Web: https://www.paarberatung-braunschweig.de
Praxis: Praxis für Paarberatung
Zusatz:
Straße: Wilhelm-Bode-Str. 36
Ort: D-38106 Braunschweig
Bundesland: Niedersachsen
Geokoordinaten: Breite: 52.2609460
Länge: 10.5486270
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paartherapeutin
 
Verfahren und Methoden: Psychodrama, Gestalt-Kunsttherapie, Paartherapie nach Joseph Zinker, MET, Familienstellen
 
Problembereiche und Zielgruppen: Wege zur gelingenden Partnerschaft bei Kommunkationsstörungen und seelischen oder sexuellen Partnerschaftskonflikten. Ich arbeite mit Paaren, die wieder zusammenfinden möchten und mit Einzelpersonen, die Beziehungsprobleme haben, in einem Entscheidungsprozeß feststecken, wenn Sie auf der Suche nach einer Partnerschaft sind oder nach einer Trennung Unterstützung wünschen.
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Die Frage: »Wie ist es möglich in einer nahen Beziehung in Liebe und Frieden zu leben?« hat mich ein Leben lang begleitet. Sie hat mich zu diesem Beruf geführt und ich sehe es als meine Berufung an, vielen Menschen einen Weg zu zeigen, wie sie zu einer glücklichen Partnerschaft finden können.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie viel Energie es kostet, mit ungelösten Konflikten zu leben oder auch nur unterschwellig unzufrieden zu sein. Ich weiß auch wie sehr Trennungen verletzen und frustrieren können. Als junge Frau hatte ich einige kurzlebige Partnerschaften mit vielen Konflikten. Darüber war ich sehr unglücklich.

Ich habe gelernt und erfahren, dass es möglich ist eine glückliche Beziehung zu leben. Ich lebe jetzt in voller Liebe in einer langjährigen Partnerschaft. Es gibt keine verletzenden Streitereien mehr! Konflikte können wir gemeinsam schnell auflösen ohne dabei faule Kompromisse einzugehen. Wir leben in ständigem Austausch miteinander mit einer liebevollen, partnerschaftlichen Kommunikation. Die gemeinsame Liebe gibt Kraft und beide können nur gewinnen.

Probieren Sie es aus, es macht viel Freude, so miteinander zu leben!
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz