Bernd Laserstein aus D-79117 Freiburg im Breisgau im Netzwerk Energietherapie

Netzwerk Energietherapie

Die Energietherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Energietherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Bernd Laserstein

 

Bernd Laserstein ist Mitglied unseres Energietherapie-Netzwerkes seit dem 27.02.2014. Das Profil des Energietherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 793 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 9.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 114 Tag/en (3 Monat/e 3 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 01.02.2022 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 3) Bernd Laserstein
Name: Bernd Laserstein
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 07612172229
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Bernd Laserstein
Zusatz:
Straße: Schwarzwaldstr. 99
Ort: D-79117 Freiburg im Breisgau
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 47.9887730
Länge: 7.8662110
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker
 
Abschlüsse und Zertifikate: Biosynthese Therapeut, Zertifikat für Akupunktur, European Certified Psychotherapist
 
Verfahren und Methoden: Biosynthese, Strukturierte Orientierung, somatisch-subtile Integration
 
Problembereiche und Zielgruppen: Als Biosynthese Therapeut arbeite ich mit Menschen in allen menschlichen Problemlagen. Ich verstehe sogenannte "psychische Krankheiten" als sinnvolle Manöver in schwierigen Situationen. Diese komplizierten Anpassungsleistungen brauchen genügend Zeit, bis sich weniger leidvolle Möglichkeiten entwickeln können. Biosynthese ist eine Langzeit Therapie. Strukturierte Orientierung eine Jahresgruppe für alle Menschen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern wollen.
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Energietherapie
- Netzwerk Körpertherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich bin seit 1994 Heilpraktiker und arbeite seither mit Einzelpersonen und in Gruppen. Schon immer interessiere ich mich für die Frage, was "Ganzheitlichkeit" eigentlich bedeuten kann. Ich betrachte diese Frage mit Philosophie, Anthropologie und Meditation. Als Biosynthesetherapeut kenne ich die Bedeutung von integrativer Begegnung, die Verbindungen von Körper, Seele, Geist und Selbst im sozialen Feld. Ich glaube an die Essenz des individuellen Menschen, die sich in liebevoller Beziehung und sinnvoller Teilhabe vewirklichen möchte. Ich glaube an das Potenzial des Bewusstseins, sich weiter entwickeln zu können.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet